• Ueli Jenzer
    (Sonntag, 06 Dezember 2015 14:42)

    Hallo Roland. Vielen Dank für deinen Reisebericht, welchen ich mit viel Freude gelesen habe. Der hat in mir sehr viele Erinnerungen geweckt. Ich bin vor 15 Jahren die genau gleiche Strecke gefahren wie du. Aber mit einer Harley

  • Ira (Freitag, 07 August 2015 10:06)

    Hallo Roland, nein, ich bin leider kein Biker, werde aber in 3 Wochen die 66 mit einem Mietwagen erkunden. (bis Arizona)
    Dann gehts ab in die Canyons.
    Ein grosses Kompliment an dich! Deine Berichte, und vor allem auch die Fotos, spiegeln deine Reise excellent wider.
    Herzlichen Dank dafuer!!!

  • Beat Schär (Mittwoch, 18 Februar 2015 12:17)

    Ich ziehe den Hut! Nicht bloss dass Du das Abenteuer durchgezogen hast, dass Du das in dieser Form für uns zu "Papier" gebracht und mit hervorragenden Fotos illustriert hast: eine Meisterleistung!

  • Hans-Ueli (Freitag, 13 Februar 2015 12:07)

    Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit.
    Das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)

    Es sind die Begegnungen mit Menschen,
    die das Leben lebenswert machen (Guy de Maupassant)

    Diese zwei Zitate kommen mir in den Sinn, wenn ich deine tolle Site betrachte. Das Töffli ist sicher eine gute Variante um mehr zu er-fahren. Selber bin ich mit etwas mehr ccm unterwegs - und irgendwann erreiche ich die 66.

    2002 bist du vom Norden in den Süden gefahren, ich habe die andere Reichtung gewählt.

    Herzliche-Biker-Grüsse
    Hans-Ueli

  • RebelMoby (Sonntag, 18 Januar 2015 19:53)

    Very cool indeed. Is a Canada trip going to be next?

  • Mike (Sonntag, 28 Dezember 2014 22:51)

    Hallo

    Einfach genial habe schon fast mit geliten, der Bericht ist so lebendig geschrieben.

    Gruss Mike

  • Raphael Bernhard (Montag, 28 April 2014 07:44)

    Hey!
    Wahnsinnig, Hut ab! Frage, warum hast Du ein 45Km/h Mofa gewählt und nicht eine normales 30er?
    Seit einer Weile bin ich mir auch am überlegen ob Mofa+USA etwas für mich wäre...aber zuerst einmal von Bern nach England! Letztes Jahr fuhr ich von Bern nach Mugello Italien. ;-) Ich habe wirklich respekt vor solchen Leuten! Gruss Räphu

  • Fabio (Dienstag, 08 April 2014 16:38)

    Hallo Roland!

    Echt cool Deine Reise durch die 66ste Strasse von Amerika und das sogar mit einem Posttöffli, Unglaublich! Das sind wirkliche spannende und lernreiche Geschichten von echten Abenteurer. Solche Vorhaben geben mir Mut so etwas in der Art auch zu machen und durch die Welt zu "gehen". Gibt`s auch einen Buch dazu?

    freundliche Grüsse:

    Fabio

Kalifornien Arizona New Mexiko Texas Oklahoma Kansas Missouri Illinois

Kalifornien Arizona New Mexiko Texas Oklahoma Kansas Missouri Illinois